Förderverein der Hubertusschule Schiefbahn Schillerstraße 20 * 47877 Willich
Förderverein der Hubertusschule SchiefbahnSchillerstraße 20 * 47877 Willich 

Aktuelle AG´s

2. Halbjahr 2017/2018

Cajon

Jan Wienstroer

Garten AG - Rund um den grünen Daumen

Ela Dudek und Aziza El Jamali

Basteln mit Stempeln

Christiane Stengel und Dexie Rabe

Basteln mit Holz

Christiane Stengel und Dexie Rabe

Singen / Chor

Leslie Jung

Jonglieren

Janina Mehlem

Stricken

Erika Ferdinand

Wing Tsun

(Selbstverteidigung)

Carsten Puzych

Zumba@Kids

Katja Barthel

Hallenradsport AG

Petra Juntermanns-Leusch

 

Vollständige Ausschreibung als PDF unter Formulare

 

 

Es werden übrigens immer Eltern, Opa´s, Oma´s.... gesucht die gerne mit Kindern arbeiten und eine AG anbieten wollen!

Egal, ob Basteln, lesen oder oder oder....

Einfach eine kurze e-Mail an den Verein und wir schauen wie WIR zusammenkommen.

Projekte

Februar 2018

"Neue Bauelemente für die Kinder"

Dezember 2017

Juni 2017

"Gewinn Sparda Wettbewerb"

Mit viel Unterstützung der Schüler, Eltern und der Willicher Bürger konnten wir beim Sparda Wettbewerb einen hervorragenden Platz ergattern. Dadurch haben wir eine Spende in Höhe von 1000,00 € erhalten. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

26.10.2016

"Neuer" Kicker für die Betreuung

Unser Vorsitzender hatte noch einen "alten". Mit viel Arbeitsaufwand und Austausch einiger Teile konnte dieser nach dem Aufhübschen durch die Fa. CarSign, Detlef Empt an die Betreuung übergeben werden.

Danke für die tolle Unterstützung, die Kinder haben sich wirklich gefreut.

Hubilade 2016 Hubilade 2016

29.07.2016

Durch die Bereitschaft der car-clinic Schiefbahn sowie der Metzgerei Faßbender, die Hubilade auch nach MeinFest noch zu verspenden,  konnte die Spendensumme noch auf 850,00 € erhöht werden!!!

Damit ist die Aktion Hubilade 2016 beendet.

 

26.06.2016

Teilnahme an MeinFest in Schiefbahn. Im "Hubilädchen" wurden von den Eltern / Lehrern / Betreuern hausgemachte Marmeladen gegen eine Spende abgegeben. Der Erlös geht zu 100 % in unser - grünes - Klassenzimmer. An dieser Stelle, nochmals vielen lieben Dank an alle Helfer7innen. DANKE!